Defektes Produkt / Rückgabe
Bitte Beachten Sie !
Pflanzen sind Lebewesen und der Transport/Lichtveränderung/Temperaturveränderung stresst die Pflanzen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Ihre gekaufte Pflanze in den nächsten Tagen z.B. Blätter verliert. Diese Schäden sind nicht von der Gewährleistung abgedeckt.
Wird die Pflanze in feuchtem Moos geliefert, so vermeiden Sie in den nächsten 14 Tagen ein Umtopfen in neues Substrat. Dasselbe gilt für Pflanzen, die in einem anderem Substrat, z.B. Erde geliefert werden. Ebenso sollten Schneidemaßnahmen in den nächsten 14 Tagen nicht vorgenommen werden. Bitte akzeptieren Sie, dass wir keine Verantwortung für Fehler übernehmen können, die nicht von uns selbst gemacht worden sind. Am Besten Sie machen beim Auspacken ein Video, sodass der Zustand der ankommenden Pflanzen dokumentiert ist. So können wir leichter nachvollziehen wo das Problem liegt.
Wir können keine Rücksendungen von Pflanzen akzeptieren, die schlecht und nicht angemessen verpackt sind – verwenden Sie also im besten Fall für die Rücksendung unsere Verpackung. Erstattungen oder Ersatz werden nach unserem Ermessen festgelegt. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der email: petwebs@web.de
© 2022 - ALL RIGHTS RESERVED. Ein Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen der Texte oder Bilder bedarf der Zustimmung des Inhabers dieser Webseite.